Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 23. Mai 2010

Mara u. Baby




....habe die Mara schon seit Tagen unvollendet hier liegen.
Heute habe ich sie endlich "vollendet".
Sie liebt ganz dolle den kleinen Bibo, der natürlich auch von mir genäht wurde (8 cm),den sie nicht mehr hergibt.
Mara ist ein reiner Sitzbär und ist im Sitzen 12 cm. Nur im Köpfchen ist sie gesplintet.

5 Kommentare:

NikZ hat gesagt…

Ach Jule,... Beide sind einfach bezaubernd! Wie alle Deiner Fellchen :-) Zuckersüß!!!!!!
LG Nicole

Conni hat gesagt…

Die zwei sind ja so lieb.Ich finde sie wunderbar. Die Gesichter....zum verlieben.
Liebe Grüße Conni

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
2 wunderschöne Bären mit ganz bezauberten Gesichtern...KLASSE!!

Liebe Grüße
Conny

Wilde-Baeren hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch, Ihr Lieben
Gruß Jule