Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 2. Mai 2010

Teddy Bardo



Pünktlich zum 1. Mai wurde Teddy Barlo (20 cm) geboren. Er wollte gleich in den Garten und die Frühlingsblumen bewundern. Aber ihm wars dann doch noch zu kalt im Garten.

5 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wie schön....ein Maibärchen und ein süßer noch dazu. Tolle Fotos hast du bemacht Jule. :O)

Liebe Grüße
Conny

NikZ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
NikZ hat gesagt…

Hallo Jule, süss ist er mal wieder geworden Dein neues Fellchen. Und wie ich sehe haben wir auch den gleichen Geschmack in Sachen "Beetumrandung". Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag noch. Nicole

schlotterbecksche hat gesagt…

oh was für ein süßer!
Der würd doch klatt zu uns passen.
Dein Blog gefällt mir gut.

lg Petra

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Bardo, es ist viel... sehr schön!

Rosarita