Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 27. Mai 2010

Tontopfturm


Meine letzte Urlaubswoche ist fast rum und ich habe die letzten Tage fleißig an meinem Tontopfturm, deren Anleitung ich von http://www.creadoo.com/Content72361 habe, gebastelt.

6 Kommentare:

NikZ hat gesagt…

Einen tollen Blumentopfturm hast Du da gebastelt :-) ....... bringt mich doch glatt wieder dazu ihn auch in meinem Garten aufzustellen! Danke für den schönen Tip!
LG Nicole

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Jule,
sieht das toll aus. Schade das ich keinen Garten haben.....grummel.

Liebe Grüße
Conny
Kommst du eigentlich nach Ladbergen?

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Zwei!
Connymaus: nein, wir kommen nicht nach Ladbergen.
Liebe Grüße Jule

schlotterbecksche hat gesagt…

Der ist ja toll!
Das ist eine gute Idee, sind grad dran den Garten zu gestalten. Mal sehn.... ;o))

LG Petra

Schmidterling hat gesagt…

Tolle Idee dein Pottturm. Leider ist unser Garten nur so gross wie ein Badehandtuch und da steht auch noch ein Häuschen drauf. Aber könnte mir schon auch gut gefallen. Mal sehen, vieleicht geht da doch noch was, Danke für dieses schöene Bild.

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein ganz toller Blumentopfturm.
Super Idee.
KnuddelDrückerle Birgit