Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 21. Juni 2010

Andi




Heute endlich ist mal wieder ein kleiner Bär geboren. Er ist noch wahnsinnig schüchtern und hat sich seinen Unterschlupf in einer Bären-Tasse gesucht.

3 Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Na ja - schüchtern ist er ja wirklich! Aber er guckt soooooo lieb! Aber er ist ja gerade erst geboren und muß noch alles kennenlernen!

LG Sammy

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo Jule, .. Andy hat aber wirklich keinen Grund schüchtern zu sein! Der Kleine ist doch zauBärhaft geworden!

Ganz viele liebe Grüsse Nicole

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

HALLÖCHEN JULE
DA IST DIR JA WIEDER EIN ZAUBÄRHAFTES
KERLCHEN VON DER NADEL GEHOPST

KNUDDELDRÜCKERLE BIRGIT