Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 8. August 2010

Binah, der Urlaubsbär





Noch gut 3 Wochen und wir starten in den Urlaub nach Usedom.
Natürlich muss da noch ein Urlaubsbär her ;) , Also ran an die Nadel und einen Urlaubsbären genäht. Entstanden ist die kleine Binah, die schon ganz hibbilig ist, weil sie sich so sehr auf Usedom freut. Hose und Jacke habe ich ihr auch noch genäht, denn so ganz "ohne" an der See, wird dann vielleicht doch zu kühl.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ein fesches Urlaubsbärchen ist entstanden und ich wünsche Euch und Binah schon jetzt einen schönen Urlaub und viel Spaß an der See!

LG
Gabriele

Peris Welt hat gesagt…

Mei Jule, Deine Binah ist ja wieder soooo ein hübsches Bärenmädel.......ich mag diese Art deiner Bären einfach.


LG
Peri

Conni hat gesagt…

Ganz toll, dein Urlaubsbär!
Ich bin gerade von der Nordsee zurück und lese mich durch die Blogs.
Auch deine vorigen Posts sind toll. Die Sonnenblumenfelder finde ich auch immer sooo toll!

Liebe Grüße Conni

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein toller Urlaubsbär und das Outfit ist auch Klasse. Das vorletzte Bild ist sowas von schöööön.

Liebe Grüße
Conny

Casarth-Bären hat gesagt…

Dann wünsch ich euch Jule unddeiner Familie samt Urlaubsbär wunderschöne Tage auf Udedom !!!! Bringt Bilder mit !!
liebe Grüße Ines

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch!!!
Inzwischen hat die Kleine noch Schuhe bekommen und eine etwas dünnere Jacke ;))

@Ines: wir fahren erst am 4. September in den Urlaub. Leider.....
Liebe Grüße Jule

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

was für ein zaubärhaftes Bärenmädel.
Ihr Outfit ist bärfekt für einen Urlaub an der See.

DickesKnuddelDrückerle Birgit

Hennie hat gesagt…

Mooie teddy's'!
groet, Hennie