Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 4. August 2010

Teddy Mikkel



Langsam lassen die Temperaturen es wieder zu, die Nadel zu schwingen.
Entstanden ist der kleine Mikkel. Er schau nur so unschuldig, er hats faustdick hinter den Ohren ;)

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ohhhh - der ist sooooo süß! Faustdick hinter den Ohren? Wie kannst Du nur sowas sagen - der kann doch soooo lieb gucken!

LG Sammy

Nici´s Strickstube hat gesagt…

nein, wie süß ist Mikkel? den würde ich sofort adoptieren - auch wenn er es faustdicke hinter den Ohren hat.

lg Nici

Blumbärchen hat gesagt…

Mikkel ist ja schon richtig für die kalte Jahreszeit gerüstet,er ist ein ganz süßes Kerlchen!

LG
Gabriele

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Jule, süüüüüüüß ist er wieder geworden Dein kleiner Mikkel! Aber ich bin ja auch nix anderes gewohnt von Dir! :-))
Übrigens zu meinem Renovierwahn ;-) .. das schlimmste war die Tapete von der Wand abzubekommen. Alles was jetzt folgt macht ja Spaß :-) ... Da mein Männeken meinte, so was macht man im Winter... Habe ich gesagt, Du musst mir ja nicht helfen... Ich bekomm das alleine hin! Frau hat ja schliesslich keine zwei linken Daumen.
LG Nicole

uebibaer hat gesagt…

Huhu Jule,

ist der süüüüüüß, die Klammötchen stehen ihm sehr gut....obwohl es nächste Woche ja wieder warm werden soll ;o))

LG Anita

Wilde-Baeren hat gesagt…

Gottchen ist der Kleine süß...dieses Gesicht...toll. :O))
Da habe ich mir doch glatt eingebildet, das der Button wo Mikkel draufsteht, wäre der Downloadbutten......schade funzt nicht.

Liebe Grüße
Conny

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch
Gruß Jule

Peris Welt hat gesagt…

Mikkel ist ein Traumbärli, ich bin schwer verliebt in ihn :o)))
LG
Peri

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein witziges Kerlchen.
Sein Outfit passt perfekt zu diesem Schnuddelwetter.
da friert der Lütte zu wenigstens nicht

DickesKnuddelDrückerle Birgit