Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 3. August 2010

Bolero


Heute habe ich meinen Bolero vollendet. Da wir im Sept. an die Ostsee wollen, denke ich, dass ich ihn gut für kühlere Tage gebrauchen kann.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Dein Bolero sieht gut aus Jule und wärmt bei einer kühlen Brise an der See sicher auch schön.

LG
Gabriele

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo,

dein Bolero ist wunderschön geworden, die Farbe und das Muster gefällt mir sehr gut.

lg Nici

Jules Blog hat gesagt…

Danke Euch Beiden

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Jule, der is richtig schnieke geworden Dein Bolero! Gefällt mir wirklich supi gut! Und wie man an dem kleinen Bildchen oben erkennen kann, sieht er angezogen wirklich klasse aus!

Ich wünsch Dir eine gute Nacht und schöne Träumskens.
Liebe Grüsse Nicole

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
dein Bolero ist wunderschön geworden und so ein Sonnenblumenfeld würde ich gerne mal in Natura sehen. Danke für die Bilder.

Liebe Grüße
Conny

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein tolles Teil. Er hat dir im Urlaub
bestimmt gute Dienste geleistet

DickesKnuddelDrückerle
Birgit