Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 17. Oktober 2010

Baktus


Nun ist er fertig: mein Baktus (wer auch immer diesen Namen erfunden hat ;))) )


"Conny" ein Baktus ist ein simples Dreieckstuch gestrickt.


Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Dein simples Dreiecktuch oder auch Baktus genannt ist der Oberhammer. Das sieht so schön aus. Bringe das nächste Woche ja mit, damit ich es life sehen kann.

Liebe Grüße
Conny

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo Jule, Dein Baktus ist toll geworden und hält mit Sicherheit auch super-kuschelig-warm!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Nicole

Jules Blog hat gesagt…

@Conny:
ich bringe alle drei mit, dann kann ich Dich vielleicht überreden, dass Du Dir auch einen strickst.

@Nicole, danke auch Dir und wünsche Dir auch ein schönes, kuscheliges Wochenende.

Basti-Baeren hat gesagt…

Einen "Baktus" habe ich bisher auch nicht gekannt. Das gestrickte Tuch sieht genial aus Jule.
Gruß Iris

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Kompliment Jule, sieht klasse aus.

Gruß Cindy

Kathi hat gesagt…

Bei Baktus habe ich spontan an Zahnschmerzen gedacht :o(((

Aber so ein Baktus gefällt mir.
Genau das richtige für die Jahreszeit. KLASSE!

Liebe Grüße
Andrea