Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 15. Oktober 2010

Baktus u. neues Schnegggchen von Tilda


Auch im Herbst suchen sich die Schnegggchen ein warmes Plätzchen im Garten.
Schaut, was ich gerade im Garten entdeckt habe:
----------------------------------------------------

Ich finde, Frau kann gar nicht genug Tücher haben, darum habe ich Dienstag wieder einen neuen Baktus angefangen. War die Woche ganz fleißig und habe die Mitte bereits erreicht und brauche keine Maschen mehr zunehmen, sondern es werden jetzt wieder in jeder 4. Reihe weniger Maschen. Die Anleitung des Baktus habe ich von: hier: http://knittinganarchist.de/pdf/baktus.pdf

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Hallo Jule, kann es sein, dass die Adresse nicht ganz stimmt?
Liebe Grüße
Evi

Evi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jules Blog hat gesagt…

Evi, ich bin zu blond für die Links ;(((((((
Wenn der Link erscheint, dann noch mal drauf klicken, dann erscheint er.
Liebe Grüße Jule

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
bei deinem Link hast du 2 mal http:// eingefügt. Lösche eins und der Link funzt.

Die Schnecke ist Klasse. Sie bringt all ihre Kissen mit....lach.
Warum der Schal Baktus heißt mußt du mir nächste Woche mal erklären.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Conny