Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstspaziergang

Heute war wieder herrliches Wetter, meine Erkältung geht langsam zurück und ich war froh, dass ich den Tag heute in der Natur genießen konnte.



Herrlicher Sonnenschein, was will man mehr? So kann´s bis Weihnachten bleiben.


Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
danke für die wunderschönen Bilder. Ich liebe den Herbst auch so.

Liebe Grüße
Conny

Kathi hat gesagt…

Ja, so schön kann der Herbst sein !
Danke für die tollen Fotos.
Von mir aus kann es auch bis Weihnachten so sein.
Dann 1 Woche Schnee und Sonnenschein. Danach kann der Frühling kommen :o)

Liebe Grüße
Andrea

uebibaer hat gesagt…

Huhu meine liebe Jule das sind wunderschöne Herbstbilder, da geht man doch wirklich gerne spazieren wenn man so schöne Dinge unterwegs sehen kann.

sei lieb umärmelt Anita

Schmidterling hat gesagt…

Wie gut das deine Erkälung im begriff ist sich zu verabschieden. Die kannst du jezt ja garnicht gebrauchen. Noch eine Woche dann gehts los. Freu mich auf ein schönes Wochende und viel Sonne.

P:S: die Bilder sind ne Wucht.

LG Renate

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, der Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit.

LG Cindy