Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 3. Oktober 2010

Seepferdchen und Frauenschuh

Heute Abend habe ich noch "schnell" ein TILDA-Seepferdchen genäht. Die Tage bekommt es noch ein Geschwisterchen. So allein fühlt es sich doch nicht wohl im Bad.



Seit Wochen beobachte ich eine meiner vielen Orchideen. Sie hat wohl schon seit 6-7 Jahren nicht mehr geblüht. Nun blüht sie und zeigt mir ihre Schönheit.
Ich hoffe, sie blüht lange, soetwas sieht man ja nicht alle Tage.

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi nochmal, die Orchidee ist traumhaft schön!! Dein Seepferdchen gefällt mir auch sehr gut, Du bist angesteckt!!

Gell?!
Grüßle Uli

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
dein Orchidee und das Seepferdchen sind sehr schön.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns. Vergesse ja nicht dein Laptop.

Liebe Grüße
Conny

Hennie hat gesagt…

Lovely Tilda!!
Fijn weekend,
Groet, Hennie

THEA hat gesagt…

Hallo Jule,

Dein Seepferdchen ist wunderschön!!
Ich liebe Tilda.

Müchte ich auch noch immer nahen!Ich habe bis jetzt nur das patroon ausgezeichnet!!

Aber mann weist ja nie.......

Lieve groetjes uit Holland van Thea