Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 19. Dezember 2010

Entspannen auf Fehmarn




Ruhe, absolute Ruhe.....

Lange schlafen faulenzen und schöne Spaziergänge, das sind alles Dinge,

die man auf dieser Insel genießen kann



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Jule, das du uns mit so schönen Fotos an deinen Urlaub teilhaben läßt. Genieße es.

... und herzlichen Glückwunsch, sehe gerade, das runde 50 Leser deinen Blog verfolgen.

Liebe Grüße Cindy

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ja in absoluter Ruhe kann man herrlich entspannen.Das ist genau das richtige in dieser Zeit...der ganze Trubel um Weihnachten ist doch nur noch Hektik...da tut Ruhe sehr gut..

Genieße deinen Urlaub..

Liebe Grüße Sonja

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
jaaaaaaa das ist schön, dass ihr euch auf Fehmarn erholt. Du hast es auch wirklich verdient.
Schreib mir doch mal eine e-mail wo ihr auf Fehmarn wohnt.

Liebe Grüße
Conny

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Viel Spaß auf der schönen Insel!
Liebe Grüße Iris

Kathi hat gesagt…

So ist es richtig !
Erholt euch gut und genießt euren Urlaub.
Danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi