Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 17. Dezember 2010

Frohes Fest



...da wir ein paar Tage wegfahren,

möchte ich Euch Allen


schon jetzt ein Frohes Fest wünschen




8 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Jule,
wir wünschen dir und deinem Mann auch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von
Conny und Norbert

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Dann wünsche ich dir und deiner Familie natürlich jetzt schon ein frohes Weihnachte und kommt gesund und munter wieder..

Liebe GRüße Sonja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Jule!

vielen Dank! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Bleib gesund und kreativ...

Lieben Gruß
Viola

Steinchen hat gesagt…

Danke,liebe Jule und ich schließe mich den Anderen gerne an.
Habt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit.
Erholt euch gut und fahrt vor allem vorsichtig!
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

Anonym hat gesagt…

Dankeschön Jule,
ich wünsche euch dann auch schon mal schöne Weihnachten und habt ein paar recht schöne Tage.

Liebe weihnachtliche Grüße
Cindy

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Meine liebe Jule, auch Euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2011!!!
Das wünsche ich Dir /Euch mit ganz lieben Grüßen Uli

Bibi hat gesagt…

Danke dir - und auch dir wünsche ich schöne Weihnachten und schöne Feiertage.

Schöne Grüße, Barbara

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, vielen Dank, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Urlaubstage.
Liebe Grüße Iris