Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 13. Dezember 2010

Handy-Lade-Tasche


Kürzlich entdeckte ich eine Handy-Lade-Tasche im Internet. Da ich mich ständig in Hotels darüber ärgere, dass mein Handy auf der Erde liegt, wenn ich es lade, bot es sich förmlich an, so eine Tasche zu nähen. Nun darf mein Handy in Zukunft immer schön warm in einer Tasche verweilen, bis es geladen ist ;))))

5 Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu Jule,

na das ist ja ne tolle Idee, gefällt mir sehr gut deine Tasche.

LG Anita

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine klasse Idee und sieht interessant aus!

LG Viola

Bibi hat gesagt…

Cool, nicht schlecht. Ich bin zwar nicht so oft in Hotels unterwegs, aber wenn ich im Büro das Handy mal aufladen muss (kommt nicht so oft vor), dann liegt es meistens auch auf dem Boden oder irgendwie auf/in meinem Rucksack (ja, leider haben wir in unserer Firma nicht wirkich viel Steckdosen - auch nicht auf dem Schreibtisch oder in der Nähe vom Schreibtisch).

Schöne Grüße, Barbra

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine klasse Idee, Jule.
Hast du prima umgesetzt, sieht hübsch aus und dazu noch so praktisch.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland
Cindy

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Ein cooles Teil!
Liebe Grüße Iris