Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 30. Januar 2011

Opossum Heidi



Leider hatte ich die Barthaare vergessen, aber nun sind auch die dran. Und promt habe ich die Kleine beim Klauen erwischt.









...eine kleine Herausforderung, diesen Schnitt zu erstellen. Aber es hat auch riesigen Spaß gemacht. Wer Heidi nicht kennt, kann das hier: nachlesen.

5 Kommentare:

Peris Welt hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn Jule??!!! Ich bin ja bekennender Heidi-Fan und finde DEINE Heidi einfach ganz zauberhaft *ganzverliebtichbin*

Liebe Grüße von
Peri

Conni hat gesagt…

Oh wie schön! Eine niedliche Heidi!!!
Liebe Grüße Conni

Heidegeist hat gesagt…

So niedliche Opossums habe ich noch nie gesehen. So mag ich sie. LG Inge

nordkatze hat gesagt…

Wow Jule,

die ist allerliebst.

LG von Ines

Bibi hat gesagt…

Knuffig und süß. Sehr gut gelungen, finde ich!!

Schöne Grüße, Barbara