Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 9. Juli 2011

Utensilo für´s Bad


Nachdem ich nun schon einige Utensilos für den Wohnwagen genäht habe, nun endlich eins für mein Badezimmer. Allerdings zum Aufhängen.

4 Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Einen tollen Utensilo hast
du für dein Bad genäht.
zum Aufhängen find ich fürs Bad perfekt.

schönen Sonntag
Knuddels Birgit

Schmidterling hat gesagt…

Das sieht aber fein aus. Halten denn die Kaken? Bei mir fallen die immer ab. Auch wenn ich die Pats nehme.
Super schöne Idee.

LG Renate

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Sieht super aus! Könnte jetzt auch als schwedisches Designerstück im Laden mit den 4 Buchstaben verkauft werden ;0)

baeren-tal.de hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Idee mit dem Aufhänger. Sieht sehr schön aus. Und es passt der Kleinkram gut rein.

LG Anja