Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 4. August 2011

...armer Wuffi

Diesen kleinen Wuffi bekam ich die Tage mit der Bitte, wieder einen kleinen Hund aus ihm zu machen.


Die kleine Besitzerin (14 Jahre) hängt unheimlich an dem Tierchen und hat sich Stoff gekauft und ich habe ihn wieder neu gestaltet. Nun hoffe ich sehr, dass der kleine Wuffi auch gefällt.

Kommentare:

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo Jule.
Den Wuffi hast du wieder prima hinbekommen.Da wird sich jemand bestimmt riesig freuen.
Ich musste auch mal so ein Lieblings-Tier verarzten.War nicht einfach.Meine grösste Sorge war,dass die kleine Besitzerin entäuscht sein könnte.War aber gottseidank nicht der Fall.
Liebe Grüsse
Evelin.

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

hast Du wunderbar gemacht!! ein niedergeliebtes Kuscheltier wiederzubeleben, kann nicht jeder!!!

Wir hatten mal das Problem im Bekanntenkreis, das heißgeliebte Kuscheltier, hat in der Waschmaschine ein Bein verloren, im wahrsten Sinne des Wortes....es war nicht mehr auffindbar!!! Jeder wurde angehalten wenn man so einen Hasen sieht, SOFORT kaufen ohne nachzufragen!!!!... gut war nicht einfach...aaaaaber es fanden sich 4 Stück, von da an sah man das lockerer!! Und der Hase, bzw. ALLE wurden geliebt und leben heute noch, die junge Dame ist heute 20!!
Liebe Grüße Uli

Nelyteddy hat gesagt…

Na wenn der nicht gefällt, dann weiß ich es nicht. Hast Du prima hinbekommen.
LG Nely