Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Montag, 1. August 2011

Patchwork-Decke


Fragt mich nicht, wieviel Stunden ich an dieser Decke gestrickt habe. Nun ist sie fertig, meine Patchworkdecke. Die vielen verschiedenen Wollreste erinnern mich daran, wie viele Socken ich schon gestrickt habe. Es sind -bis auf die schwarzen Vierecke - nur Reste verstrickt worden.
Jetzt macht das Mittagsschläfchen noch mehr Freude, mit so einer kuscheligen Decke.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Das glaube ich gern, das in so einer Decke viel Arbeit steckt, aber es hat sich gelohnt, ist ein schönes Stück geworden!

LG
Gabriele

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

wow, die sieht super aus, wünsch Dir viele schöne Mittagschläfchen damit!!

Liebe Grüße Uli

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eine tolle Kuscheldecke hast du genadelt.Da haben sich doch die vielenStunden gelohnt .Ich bin gerade dabei eine zuhäkeln.

Knuddels Birgit

Nelyteddy hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig. Die Decke ist super schön geworden, besonders, wenn man bedenkt, dass fast ausschließlich Reste verarbeitet wurden. Toll geworden.
LG / Nely