Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 5. März 2012

Taschen, Taschen......, Schlüsselbänder....



Taschen habe ich jetzt eigentlich genug..... aber es macht einfach Spaß, sie zu nähen. Irgendwann werde ich bestimmt Jemandem eine Freude damit machen können.

Dann sind noch ein paar Schlüsselbänder entstanden:




Ja und dann habe ich mal eine andere Form der Tasche versucht. Für den Anfang nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig

4 Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, da warst Du aber wieder fleissig! Sind echt schön geworden - auch die neue Taschenform gefällt mir.
Liebe Grüsse
Inge

Unknown hat gesagt…

Gefaellt mir alles sehr gut. Bei diesen bunten Farben muss der Fruehling ja bald kommen!

Liebe Gruesse
Marion

Unknown hat gesagt…

was warst du aber fleißig & so schöne Taschen sind dabei entstanden!!

LG Kerstin

Mäsywi-Bären hat gesagt…

wow sind das mal wieder tolle Täschchen geworden, sogar mit Innentrennung, klasse Jule