Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 19. April 2012

Bändchensocken



Heute sind wieder ein Paar Bändchensocken fertig geworden. Nur aus Restewolle.
Ich finde die ganz witzig, mit den Bändern.
Nun überlege ich die ganzen Zeit, was ich für Handarbeiten in den Urlaub mitnehmen?
Ich habe überhaupt keine Ufo´s mehr ;)

Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Dann musst du noch ein paar Ufos machen. Oder du strickst noch so schöne Socken. Schönen Urlaub wünsch ich dir.
LG Renate

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Find ich super klasse, auch die Farbzusammenstellung, wundervoll. Ich sag ja immer meine Jule kann einfach alles

Ramona hat gesagt…

Die sind ja lustig, gibt es da auch irgendwo ein Anleitung für. Und Reste verstricken macht auch immer Spaß. Schönen Urlaub Euch.

Liebe Grüße
Ramona

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hihi, die sind ja süß. Mal was anderes. Klasse.
Gruß Gabriele