Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Molly-Möpschen

Selten nähe ich nach Fremdschnitt, aber dieser kleine Mops hat mich einfach zu sehr gereizt. In Münster habe ich den Schnitt von Astridbaeren gefunden und ihn genäht.

Nach einer schlaflosen Nacht, weil Molly unbedingt eine Schlafstätte suchte, und diese Schuhe nicht wirklich bequem waren,

fand sie endlich diese Kiste.


Dann lag sie bequem und alles war gut, als ihr dann einfiel, dass man sich ja auszieht, wenn man schlafen geht ;)

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

das ging aber schnell Jule, der kleine Mops ist total süß geworden.
Liebe Grüße Iris

Claudia hat gesagt…

Man bist Du fix Jule. Dein Mops ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Und nachdem er nun weiß, wie alles so funktioniert und wo sein Bettchen steht, wird die nächste Nacht hoffentlich ruhiger ;).

Liebe Grüße
Claudia

baeren-tal.de hat gesagt…

Bin zwar nicht so ein Hundefreund - aber Dein Mops ist ein süßer Kerl geworden. Und ab und zu kann es auch mal ein Fremdschnitt sein, oder?

LG Anja

Kathi hat gesagt…

Wenn Tamy da mal nicht eifersüchtig wird ....

Süß dein Möppi ♥

Liebe Grüße
Andrea & die Fellnasen

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch, werds an Molly weitergeben ;)))

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! VerliebtbinindenKnuff...

GLG Viola

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Och ist der süüüüß. Fühlt sich sichtlich wohl in seiner Kiste. Toll.
Gruß Gabriele

Ramona hat gesagt…

Ein süßes kleines Mädchen ist das geworden. Das Bild mit den großen Schuhen finde ich am besten.

Liebe Grüße
Ramona

babobaer / Barbara hat gesagt…

Total schnuckelig!!! Süß geworden!!!

Liebe Grüße, Barbara