Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 5. Juni 2012

Brötchenkörbchen u. Utensilo


Und noch ein Brötchenkörbchen ist entstanden. Da ich noch Stoff übrig hatte, habe ich noch ein passenden Utensilo genäht.
Anleitung vom Brötchenkörbchen

5 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hihi, dich habe ich anscheinend auch inspiriert. Toll sind deine Brotkörbchen u. Utensilo. Der Stoff macht sich sehr gut.

Gruß Gabriele

Ramona hat gesagt…

Sehr hübsch ist das geworden und sieht immer gut aus. Klasse Idee!!

Liebe Grüße
Ramona

baeren-tal.de hat gesagt…

Sehen toll aus Deine Sachen - super zum Verschenken. Und nähen macht ja auch Spaß (kann ein Lied davon singen).

LG Anja

Rosalie hat gesagt…

Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es kreativ wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Dein Brotkörbchen find ich ganz wunderbar.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Utensilo & Brotkörbchen gefallen mir sehr gut!!

LG Kerstin