Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 8. Juni 2012

Freitragsfüller


1. Seit gestern weiß ich _genauso viel wie heute,.....

2. hm, dazu fällt mir nix ein, ________ Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man einen Fehler gemacht hat, kann man daraus lernen.

4. Ich habe immer Urlaub, brauche nicht mehr arbeiten, und das gut.

5. Was mal Laster waren, erfüllt mich heute mit Stolz, dass ich es geschafft habe (rauchen).

6. Frisch gemähter Rasen, riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Sofa, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mir einige Gärten in der Umgebung ansehen!

Euch Allein einen schönes Wochenende.

Keine Kommentare: