Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 19. Juni 2012

Neue Auflagen für Campingstühle und Körbchen


Gestern haben wir uns neue Campingstühle gegönnt, und da Millionen von Camping-Leuten die gleichen Stühle haben, weil vermutlich alle bei Fa. Ber..... gekauft, habe ich uns Auflagen dafür genäht. Zum 1. sitzt man weicher, und die Stühle sehen gleich anders aus.

Dann ist noch ein Brot- oder Obstkörbchen entstanden. Ich hoffe, dass Diejenige, die es zum Geburtstag bekommt, es leiden mag. Anleitung

4 Kommentare:

Evi hat gesagt…

Die Stuhlauflagen finde ich schön, aber besonders gefällt mir das Körbchen. Gibt es dazu im www eine Vorlage?
LG Evi

Evi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosalie hat gesagt…

Na denn viel Spass im Garten. Deine Näharbeiten sind schön, besonders das Körbchen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Evi hat gesagt…

Danke Jule
LG Evi