Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 25. August 2012

Handy-Tasche


Heute bekam ich mein neues Handy. Ja, ein Handy. Kein I-phone. Neeeee ich will nur normal erreichbar sein und SMS bekommen und verschicken. Nix damit ins Internet, dafür habe ich meinen Laptop. Der Witz ist, ich hatte tatsächlich nur 2 Handys zur Wahl. Die Zeit der Handys ist gewesen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Natürlich musste ich mir gleich eine passende Handy-Tasche nähen. Dank der tollen Anleitung von Conga-Bären ist mir dieses auch geglückt. (Mal ehrlich, ist das nicht ein süßes Motiv?)

5 Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

boah die ist ja wunderschön Jule, grosses Lob

LG von Sylvia

Ramona hat gesagt…

Die ist ja goldig, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ramona

Unknown hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, Klasse!

LG Kerstin

Jules Blog hat gesagt…

Danke Euch!

Liebe Kerstin, habe gerade versucht, etwas in Deinem Blog zu schreiben. Beim 15. Mal hab ichs aufgegeben. Die Zeichen, die man eingeben müssen, sind einfach nichtlesbar.
Liebe Grüße Jule

Kirstin hat gesagt…

Ohh wie süss ....

LG
Kirstin