Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 29. November 2012

Findelkind

Also ehrlich, bei der Kälte kann man den Kleinen doch nicht draußen lassen. Hab ihn heute Nachmittag im Garten unter dem Laub gefunden. Jilly ist sein Name und er ist 16 cm groß. Nun freut er sich erst einmal, dass er eine warme Kiste hat ;)

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

na der ist ja wieder einmal zauberhaft :O)
ich lasse Dir ♥-liche grüße hier...Heike

lilastern hat gesagt…

Richtig süß!!

Liebe Grüße

lilastern.12.blogspot.de

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Liebe Jule,

Dein Jilly ist ja putzig! Den muss man ja gleich herzlich bei sich zu Hause aufnehmen!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch, freut mich, dass Euch der Kleine gefällt.

baeren-tal.de hat gesagt…

Ach Jule, den Kleinen hätte ich aber auch ins Haus genommen. Er gefällt mir von all Deinen Igeln am besten. Pass gut auf ihn auf!

LG Anja

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Der Igel ist ganz toll geworden, richtig zum Kuscheln :-)

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ach Gottche, ist der süüüss !!!

Liebe Grüße, Barbara