Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

1. Ach ich bin so froh, dass die Untersuchung beim Kardiologen einigermaßen verlaufen ist.

2. Einen Adventskranz werde ich morgen aufstellen

3. Dieses Wetter macht Lust auf lange Spaziergänge, aber man muss sich dick anziehen, denn es ist empfindlich kalt.

4. Große Bettenburgen im Ausland habe ich genug gesehen, ich mach jetzt lieber Urlaub im heimischen Deutschland.

5. In den nächsten Wochen wirds immer nerviger in den Geschäften, kaum ein Geschäft, wo keine Weihnachtsmusik dudelt.

6. Du kannst mogen wat Du willst, de Lü snackt doch, sagte meine Oma immer. Und sie hatte Recht

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, der ständig durch mein Gerät am Körper, der meinen Blutdruck über 24 Std. prüft, gestört wird. Bin mal gespannt, wie ich die Nacht schlafe. Morgen habe ich  geplant alle Weihnachtsdeko aufstellen und Sonntag möchte nach Hamburg zur Hansebär und freue mich schon auf liebe Bekannte.

Euch Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Ich hoffe, Du wirst trotzdem eine relativ ruhig Nacht haben, Jule.
Und ich freue mich schon auf Dich!
Bis Sonntag, lieben Gruß
Majon

Jules Blog hat gesagt…

...das hoffe ich auch, Marion (Nacht).
Ich freue mich auch, Dich zu treffen. Ganz liebe Grüße Jule

GabysCottage hat gesagt…

Hej Jule,
ich hoffe, Du hast nun alles überstanden und kannst die restliche Adventszeit genießen. Ich wünsch es Dir jedenfalls eine zauberhaft schöne Adventszeit.
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Werd ja ganz rot;)
Liebe Grüße, Gaby