Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 10. November 2012

Knöpfchen

Das kleine Knöpfchen möchte sich bei Euch vorstellen. Leider war er sehr fotoscheu. Aber eines kann ich Euch sagen: Der Lütte hat echt den Schalk im Nacken.

7 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Der ist ja mal knuddelig mit seinen riesen Füssen.
Verkaufst Du sie auch?
LG Jutta

Jules Blog hat gesagt…

@Julekas = ja, er sucht noch neue Elter ;)
Gruß Jule

Anonym hat gesagt…

Ach Knöpfchen, Du bist so süß!!
LG
Majon

Jules Blog hat gesagt…

Danke Marion !
Gruß Jule

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Liebe Jule,
das ist ja wirklich wieder ein putziges Kerlchen, das Dir da von der Nadel gehüpft ist! Mit seinen lustigen frechen Augen und dem offenen Mäulchen sieht er aus, als würde er immer einen frechen Spruch oder einen lustigen Witz parat haben, um einen aufzumuntern.
Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Unknown hat gesagt…

Hallo Jule, ich bin schon öfter auf deinem blog gewesen, aber jetzt muss ich auch mal was los werden: Der kleine Kerl schreit ja förmlich danach,liebgehabt zu werden.
LG Heidi

Bibi hat gesagt…

Ooohh - der hat ja wirklich total süße Knopfaugen :) - schaut richtig niedlich aus !!!

Liebe Grüße, Barbara