Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 26. November 2012

Kosmetiktäschchen

Da denkt man alle Weihnachtsgeschenke fertig zu haben, und schwups, kommt Jemand und "mopst" sie und dann muß man halt neue Täschchen nähen ;)

3 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Die Schleifchen machen sich ganz toll auf den Kosmetiktäschen.
Ich habe das Video auch gesehen, aber noch nicht genäht. Muss ich unbedingt nachholen :-)
LG Jutta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

hach, na endlich kann ich wieder kommentieren. Deine Täschchen sehen einfach klasse aus u. die Schleifen machen sich super darauf. Anscheinend kommst du mit meiner Anleitung gut zurecht. Toll.

Gruß Gabriele

Grit hat gesagt…

Die sehen ja super aus.
Liebe Grüße Grit