Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 4. Dezember 2012

Brauni

Eigentlich hätte sich Brauni zum Fototermin Schnee gewünscht, aber leider regnet es. Deshalb brummt der Gute wohl auch (er hat ne Brummstimme ;) )

7 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Brauni gefällt mir sehr gut! Er hat ein liebes Gesicht. Der Schnee wird sicher noch kommen, dann braucht er nicht mehr brummelig sein.
Liebe Grüße Conni

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Das ist aber ein gemütlicher Brummbär! Kann mir die Brummstimme richtig gut bei ihm vorstellen! Brummstimmen haben schon ein tolles Flair - finde ich toll, dass Du einen mit Brummstimme gemacht hast!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Jule, dann schick`den Brauni mal vorbei, am besten kommst Du gleich mit und dann machen wir hier Schneefotos ;o)
Ganz lieben Gruß
Majon

Mäsywi-Bären hat gesagt…

eine wahre Schönheit wieder Jule, bin fasziniert von deinem Bären
LG von Sylvi

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein zaubärhaftes Kerlchen.
Zuckersüsssssssss

schöne Restwoche
Knuddels Birgit

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch. Bei uns liegt im Übrigen immer noch kein Schnee. So richtig traurig bin ich nicht darüber.
Liebe Grüße Jule

Bibi hat gesagt…

Brauni ist wirklich ein Hübscher geworden!!!

Liebe Grüße, Barbara