Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 22. Dezember 2012

Erdi, das Erdhörnchen

Die Tage bekam ich ein ganz tolles Buch: "Die Erdmännchen kommen, Sue Stratford" geschenkt. Natürlich musste ich gleich mal so ein Erdmännchen stricken. Fürs 1. Hörnchen bin ich ganz zufrieden. Habe aber an der Anleitung sehr viel geändert, weil vieles für mich unverständlich u. zu umständlich war.

6 Kommentare:

Alexandra Homburg hat gesagt…

ist der niedlich, toll

MaggieS hat gesagt…

Cool, der ist aber süß. Schaut ziemlich kniffelig aus.

lg
Maggie

Nelyteddy hat gesagt…

Ach wie niedlich, Dein Erdi ist Dir gut gelungen, er schaut genau so keck in die Welt wie seine lebendigen Verwandten.
LG
Nely

Mäsywi-Bären hat gesagt…

wow der ist ja der Oberhammer. Klasse Jule, bin stolz auf dich

LG von Sylvia

Anonym hat gesagt…

So süüüß!! Was Du alles so kannst Jule....
Lieben Gruß
Majon

Bibi hat gesagt…

Ich finde ihn auch sooo süüüss!!

Liebe Grüße, Barbara