Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Draussen ist es morgens um 9 Uhr noch schrecklich dunkel...

2. Weihnachten unter dem Tannenbaum wirds bei uns nicht geben, wir haben keinen..

3. In letzter Minute habe ich dieses Jahr meine Weihnachtspost erledigt..

4. das Ende der Welt.... Gott sei Dank nur Histerie..

5. Meinen Blog habe ich jetzt schon seit 2009 ..

6. ganz ruhig werden wir auch in diesem Jahr Weihnachten verbringen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3nach 9, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mein Weihnachtsessen vorbereiten!.

Euch Allen ein schönes Wochenende und ein Frohes Weihnachtsfest .

3 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Euch wünsche wir auch, ein tolles, ruhiges und erholsames Weihnachten, sowie einen guten Start ins Jahr 2013.

Liebe Grüße
Philip und Ramona

GabysCottage hat gesagt…

Hej liebe Jule,
und, den heutigen Budenschwung abgeschlossen;)
Dann kann es ja auch bei euch Weihnachten werden.
Bei uns sind alle Kinder da und es ist gemütlich. Alles habe ich nicht geschafft, was soll's :0)

Ich wünsche Dir und Deinen Mann frohe und gemütliche Weihnachtstage und kommt gesund ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße, Gaby


Bibi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!!

Liebe Grüße, Barbara