Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 19. Dezember 2012

..langsam füllt sich das Regal

...der erste Teil des Regals füllt sich langsam. Inzwischen geht mir das Sticken immer leichter von der Hand. Mal sehen, vielleicht vollende ich ja diese Woche die eine Seite des Regals.

4 Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn wie schön das wird Jule. Ich beneide dich um das Bild nachher

LG von Sylvia

Unknown hat gesagt…

Sieht gut aus! Freu mich schon, das fertige Stickbild zu sehen!

Liebe Gruesse
Marion

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Zwei ♥
Marion u. Sylvia, bis das ganze Bild mal fertig ist, werden noch Wochen u. Monate ins Land gehen.
Liebe Grüße Jule

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Oh, das ist ja spannend! Wie das wohl aussehen wird, wenn es fertig ist? Also, das Regal ist auf jeden Fall schon mal sehr gelungen! So detailreich! Klasse!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine