Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Ich schaffe in diesem Jahr alles das, was ich letztes Jahr nicht geschafft habe.

2. Natürlich haben wir im Wohnwagen auch Fernsehen.

3. Sie haben noch keinen Blog? Das geht ja gar nicht

4. Die Note "ungenügend" hat man in meinen Zeugnisse nie gefunden.

5. Was ist bloß mit dem Wetter los? Wir hatten das wärmste Weihnachten seit Jahrhunderten.

6. Das schlechte Fernsehprogramm ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich ins Städtchen, denn wir haben verkaufsoffenen Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: