Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 5. Januar 2013

Stickbild


Nachdem ich ein bisschen Pause machen musste, weil mein rechter Arm wieder Ärger machte, habe ich die letzten 2Tage wieder fleißig weiter gestickt. Nun ist der 1. Teil fertig. Heute werde ich die Mitte des Bildes beginnen. Obwohl es viel Arbeit ist, macht es mir immer noch sehr viel Spaß. Das Regal sieht schief aus, aber wenn es erst fertig ist und gewaschen und gebügelt wurde, dann sind "die Bretter" wieder gerade. Leider lässt sich das Verziehen nicht ganz beim Sticken vermeiden.

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

SUPI!!!!!!
Ich hänge mich auch gleich wieder an die Nadel, wollte eigentlich schon weiter sein, Foto zeige ich morgen, denn ab Montag geht`s wieder ans Bärenmachen, trotz Hand-und Tennisarm-Aua.
Schönen Abend und lieben Gruß
Majon

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich denke das ist bei Handarbeiten so, da muß nicht immer alles schnurgerade sein. Sieht richtig gut aus. Für Stickereien fehlt mir die Geduld, aber ich mag sie sehr!
LG Gitti

Stricken & Ribbeln hat gesagt…

Respekt Jule, da steckt viel Arbeit drinne, unzählige kleine Stiche, es wird wunderschön werden.
PS: Nach langer Abwesenheit blogge ich auch wieder (vorher Cindy`s Handarbeiten bzw. Annchen

LG und ein schönes Wochenende

Nelyteddy hat gesagt…

Alle Achtung, ein super Motiv und mit so viel Arbeit verbunden.
Gefällt mir sehr gut!!!
LG Nely

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Oh, ich bin ja schon sooo gespannt, wie's weiter geht! Sieht auf jeden Fall schon jetzt super-duper aus! Weiter so!

Viele Grüße,
Marie-Christine