Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 2. Januar 2013

kleiner Schmuser

Der 1. Bär in diesem Jahr wurde geboren. Warum er Schmuser heißt? Ratet mal ;) Der kleine Schmuser sucht bei ebay, neue Eltern.

4 Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Jule der kleine Schmuser ist ja herzallerliebst, bin total verliebt in den Kleinen

LG von Sylvia

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Der ist wirklich ganz süss geworden.
Du hast echtes Talent dafür.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Jule, Du bist ja superfleißig. Ein netter Schmuser, der ein bisschen bedröppelt in die Welt schaut ;o)
Was macht das Stickbild??

Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
Majon

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch ♥

Marion, es wächst, wobei ich die letzten Tage nicht gestickt habe, weil mir mein Arm wieder Probleme gemacht hat. Aber gestern gings und ich habe mich über das tolle Stöffchen hergemacht, dabei ist dann der kleine Schmuser entstanden.
Liebe Grüße Jule