Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 11. März 2013

Aus Püppi wird Lucky


Seit 13.30 Uhr ist Lucky (die vorher Püppi hieß), bei uns. Wir haben schon getobt (in der Kleinen steckt doch noch viel Power), haben eine Gassirunde gemacht und sogar eine halbe Stunde gemütlich Mittagsruhe gemacht. Nun hat sie noch mal eben einen Kauknochen "inhalliert. So schnell wie sie futtert, kann man gar nicht schauen. Mal sehen, wie wir die erste Nacht hinter uns bringen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe doch sehr, dass Ihr 3 eine ruhige Nacht haben werdet. Eure Lucky ist eine Supersüße, sie hätte auch mein Herz im Sturm erobert.
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünscht Euch
Majon ( + Ronja, die auch damals einen neuen Namen bekam )

Iris Brunsmeier hat gesagt…

oh wie schön, ich freue mich sehr für dich Jule und Lucky ist ein Glückspilz, dass sie so ein liebevolles zu hause gefunden hat. Ich freue mich auf weitere Fotos.
Liebe Grüße Iris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
ich freue mich für euch und für Lucky und ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße
Gitti

Nelyteddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Die Jackys bleiben sehr lange mobil, das Alter merkt man ihnen nicht an und sie werden - da kleine Rasse - auch recht alt.
Viel Spaß
und LG Nely