Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 9. März 2013

Schwach geworden.....


Gestern waren wir im Tierheim, um uns einen Hund anzusehen. Leider war es nicht unser Geschmack. Er war zwar sehr lieb, aber war uns viel zu groß und zu kräftig. Nach einem langen Gespäch mit der Tierheimleiterin fragte sie uns, ob wir evtl. auch Interesse an einem Jack Rusell hätten. Ups, eigentlich nicht, weil sie sehr temperamentvoll sind und wir so einem Hund nicht mehr gewachsen sind. Nö, eine kleine, liebe Dame, die bereits 6 Jahre alt ist. Aus der Tötungsstation Bulgarien, die seit 1 1/2 Jahren bei ihr in Pflege ist, weil sie im Tierheim seelisch kaputt gegangen wäre. Sehr schüchtern. Wir müssten viel Aufbauarbeit leisten. Aber wir waren sehr interessiert. Heute um 11 Uhr waren wir wieder im Tierheim und die Kleine war mit. Bei Hund und auch bei mir ist der Funke sofort übergesprungen. Der Hund ist sofort mit mir Gassi gegangen, hat mit mir geschmust und ist auch auf meinen Schoß gesprungen. Die Tierheimangestellte war einfach nur sprachlos. Soetwas habe sie noch bei Niemandem gemacht. Ich sags ja, die Chemie hat sofort gestimmt. Die Kleine wich gar nicht mehr von meiner Seite. Auch meinen Mann schloss sie ganz schnell ins Herz. Da wir morgen Abend zum Geburtstag eingeladen sind, haben wir beschlossen, dass sie uns am Montag gebracht wird. Dann sieht die Tierheimangestellte gleich, wie sie in Zukunft leben wird. Nach 1 Woche dann wieder Termin, ob wir sie behalten (aber ich gehe jetzt schon davon aus). Obwohl ich eigentlich keinen Hund mehr wollte und vermutlich wieder alles an mir hängen bleibt, ich freue mich wahnsinnig auf die kleine Maus. So hat sie im Alter noch ein schönes Leben und kann vielleicht die schlimme Zeit in Bulgarien vergessen.

Kommentare:

Eileen Seifert hat gesagt…

Ooooooch Jule :) Das freut mich aber für Euch ... na und natürlich für Püppi !!!!!!!!!!!!!!! Ich drück Dich ganz dolle :)))))

Majon-Bär hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jule, ich freue mich so sehr für Euch drei, was für eine süße Püppi.
Ja, so ist das manchmal im Leben....
Dickes Drückerle,
Deine Majon

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
das habt ihr richtig gemacht. Eure Tamy ist für immer in eurem Herzen und jetzt könnt ihr der kleinen Püppi eure ganze Liebe schenken.
Ich freue mich für euch
Viele liebe Grüße
Gitti

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jule, das hört sich ganz zauberhaft an, ich wünsche dir, dass alles klappt mit der liebe Hundedame.
Liebe Grüße Iris

Kathi hat gesagt…

Ach Jule - ich freue mich für euch !
Das ist eine gute Entscheidung.
Wenn bei der ersten Begegnung auf beiden Seiten der Funken sofort überspringt, muss es doch richtig sein.
♥ ♥ Liebe auf den ersten Blick ♥ ♥

Schön, dass Püppy endlich ein schönes zu Hause findet.
Tammy wird trotz Püppy immer in euren Herzen sein. Ich denke sie möchte auch, dass ihr nicht mehr lange traurig seit...

Ich wünsche euch, dass alles klappt und dass ihr viele schöne gemeinsame Jahre habt.

Liebe Grüße
Andrea mit Kathi & Niña

Nelyteddy hat gesagt…

Ich wusste, dass Du ein großes Herz hast. Viel Glück mit der kleinen Hundedame und eine gute Zeit mit Püppy.
LG Nely

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Jule das freut mich für die und auch vor allem für die kleine Hundedame. Jetzt hat sie es wenigstens gut und kann die schlimme Zeit die sie hinter sich hat vergessen. Ich wünsch euch Dreien ganz viel Spass, ganz viele Schmusestunden, ganz viel Freude und gegenseitige Liebe.
Ich freu mich mit euch

Liebe Grüsse von Sylvia

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Jule, ich freue mich für Euch. Manchmal ist es eben Liebe auf den ersten Blick. Und wenn sie Euch den Verlust besser ertragen lässt - warum nicht. Habt eine schöne Zeit zusammen.

LG Anja

Tanni hat gesagt…

Oh Jule, das ist ja eine tolle Nachricht. Hoffentlich klappt Zuhause alles so, wie's sein soll, ich drück Euch die Däumchen!

Liebe Grüße
Tanni

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch. Bin schon so aufgeregt, kann es kaum noch erwarten. Morgen gegen 14 Uhr kommt Puppi. Morgen um diese Zeit sind wir schon schlauer (und vielleicht völlig geschafft ;) )
Liebe Grüße Jule

Ramona hat gesagt…

das sind ja tolle nachrichten. wir druecken euch allen drein die dauem das es klappt.die ganze woche viel spass fuer euch.

liebe gruesse
ramona

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Wow, tolle Geschichte! Das ist ja toll, dass Du so einen lieben Vierbeiner gefunden hast. Freue mich sehr für Dich und die Kleine!

Viele Grüße,
Marie-Christine