Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller


1. Es könnte wirklich jetzt mal schön bleiben und nicht wieder so kalt u. regnerisch werden.

2. Ganz allmählich tut es nicht mehr ganz so weh, dass unsere Tamy nicht mehr da ist, , aber es ist nicht so einfach, denn wir vermissen sie doch noch sehr.

3. Ich will jetzt richtig gesund werden, denn die Grippe hat mich ganz schön zurückgeworfen.

4. Eine Banane esse ich gerne zum Frühstück, ansonsten mache ich mir nicht so viel aus Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen nach dem Mittagessen gefällt mir sehr gut, und ich genieße das sehr. Manchmal reichen schon 20 Minuten..

6. Zu manchen Menschen habe ich den Kontakt abgebrochen,und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich vor, mit Männe nach Delmenhorst zu einem Kreativmarkt zu fahren, auf den ich mich sehr freue, und Sonntag möchte ich nichts machen, nur faulenzen.

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Jule, schön, dass es Dir wieder besser geht, wenn ich so Deine Wochenendpläne lese....
Das Du zu manchen Menschen den Kontakt abgebrochen hast, das kann ich total verstehen, das geht mir auch so.
Ganz lieben Gruß
Majon

Tanni hat gesagt…

Hallo Jule, hoffentlich bist Du bald wieder ganz auf den Beinen, aber es hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
Punkt 6 kann ich auch voll und ganz unterschreiben wie Marion, es lebt sich einfach besser ohne solche Menschen.

Habt ein schönes Wochenende, dickes Drückerle für Dich und Freddy

Tanni

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wie recht du hast liebe Jule, manche Menschen sind es nicht wert sich mit ihnen zu beschäftigen.
Ich wünsche dir gute Besserung
Viele liebe Grüße
Gitti