Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 15. April 2013

...und noch ne Tasche


Es macht so viel Spaß, diese Täschchen zu nähen, so dass heute noch eine entstanden ist.

5 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das Täschchen gefällt mir noch besser als die erste. Da kommen die Falten besser zur Geltung.
LG Gitti

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

So jetzt hat dich die * Susie* Mania auch erwischt.
Ich finde die ganz toll. :-)
LG Jutta

Emma hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus. So farbenfroh passt sie prima zum Frühling.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Oh wow! Toll, toll, toll!!! Gefällt mir super-gut! Und vielen lieben Dank für den Link, hab mir die Anleitung schon angesehen - ganz klasse. Und ich will unbedingt auch so eins machen!!! Bin richtig motiviert! Allerdings muss ich erst noch Stoff kaufen... Aber bald!!!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Ramona hat gesagt…

oh ja, die ist toll. sie gefaellt mir noch besser als die erste, weil ich die farbe so mag.

liebe gruesse
ramona