Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller


1. Ich möchte niemals in die Zukunft sehen können. Es kommt sowieso wie es kommt.

2. Gewitter sind mir unheimlich und ich habe jedes Mal furchtbare Angst, wenn es gewittert.

3. Unterwegs mit dem Auto macht im Moment keinen Spaß, ständig läuft die Klimaanlage und spätestens einen Tag später haben wir eine Erkältung.

4. Mir scheint die Sonne z.Z. wirklich viel zu intensiv und zuviel.

5. Können wir jetzt mal wieder nachts schlafen, wenn es denn endlich mal wieder kühler wird?

6. Sandwichs sind ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, morgen habe ich evtl. Gartenarbeit (wenn es nicht zu heiß ist), geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Jule,
ich bin auch dafür, daß es etwas abkühlt! Mir ist da auch viel zu heiß und an schlafen kaum zu denken ...
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und trotzdem ;O) sonniges Sommerwochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥