Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 23. Juli 2013

Kleiner Kobold


Seit längerer Zeit mal wieder ein etwas größerer Bär, trotz Hitze, aber in der Wohnung gehts so einigermaßen, wenn man die Füße in einem Eimer Wasser hat. Kobold ist ein reiner Sitzbär und teilweise mit Gummigranulat gefüllt. Er misst im Stehen 27 cm.

Kommentare:

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Ist ja ein zuckerwattesüßer Teddy! Toll geworden! Und Respekt, dass Du so einen großen Bären bei dieser Hitze genäht hast!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

baeren-tal.de hat gesagt…

Jule, der kleine Kobold ist echt ein Herzensbrecher. Zum Rausklauen süß!

Emma hat gesagt…

Der Kobold sieht richtig kuschelig aus. So ein süßer Teddy.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch!!!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Es ist dir wieder ein schöner Bär gelungen - zuckersüß!!!

Liebe Grüße, Barbara

Ramona hat gesagt…

der ist wirklich toll geworden. ein goldiger kleiner begleiter!

liebe gruesse
ramona

Tanja Hotopp hat gesagt…

Eigentlich müßte er Chevrolet heißen bei dem Zeichen auf der Nase, hihi..
Ein niedliches Etwas ist Dir da mal wieder von der Nadel gehüpft, und das bei den Temperaturen...

Dickes Drückerle, Tanni

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch !!!