Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 24. Juli 2014

Freitagsfüller


1. Oh Mist, heute solls regnen, und ich wollte zu Fuß ins Städtchen.

2. ...nun hat´s wieder nicht geklappt, dann sage ich mir: vielleicht beim nächsten Mal.

3. Wollte ich nicht Unkraut im Garten vernichten? Man, ich hatte bei der Hitze einfach keine Lust.

4. Mein letztes Paket war wirklich nur 2 Tage unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers sind bei Männern: Socken in Sandalen und dazu kurze Hosen.

6. Mückenstiche plagen mich Gott sei Dank nicht so sehr, mich mögen sie wohl nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen und anschließend einen McRib, morgen habe ich natürlich wieder Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mit den neuen X-Trail ansehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Und hat es geregnet??? Hier war es sehr schwül und trocken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Ja Gitti, hat geregnet, hörte dann aber auf. So konnte ich doch ins Städtchen gehen.
Liebe Grüße Jule