Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 8. März 2015

Schicksalsschlag


Z.Zt. bin ich nervlich nicht in der Lage, den Freitagsfüller oder dergleichen auf meine Blog zu machen. Bin in großer, großer Sorge. Bete, dass der liebe Gott uns erhört.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohne das ich weiß, was Dir / Euch Schlimmes passiert ist..... ich bin in Gedanken bei Dir liebe Jule und hoffe mit Dir, dass alles wieder gut wird.
Deine Majon

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Oh, hoffe nur das Beste für Euch - egal, was geschehen ist. Und hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht!

Schicke Dir ganz viel Glück und Kraft,
liebe Grüße,
Marie-Christine

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Jule ich wünsche Dir /Euch ganz viel Kraft.
Auch ich bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße,
Evelin

Unknown hat gesagt…

Alles liebe jule! Ich bin im gedanken bei dir und deiner familie
lg
barbara

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Jule,
ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Lass Dich mal umarmen.
Liebe Güße,
Jutta

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Liebe Jule ... ich denke an Dich und hoffe dass alles gut wird. Ich drück Dich in Gedanken ganz feste. Deine Eileen :* ♡

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Jule,
Ich hoffe das es Fredi bald besser geht, alle Guten Wünsche für ihn
LG Gitti