Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 4. Mai 2017

Freitagsfüller


1. Ich persönlich glaube fest daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

2. Eine Radikaldiät zu machen, ist totaler Quatsch. Lieber langsam abnehmen, sonst gibt es den "Jo-jo-Effekt"

3. Meine Nachbarn sind fantastisch. Sie helfen mir sofort, wenn ich sie mal brauche.

4. Mein Lockenföhn war ein Fehlkauf. Irgendwie komme ich damit nicht klar.

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Rosen.

6. 2 Spiegeleier auf Brot hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, nach Göttingen, zu einem Geburtstag zu fahren und Sonntag möchte ich ich noch den Tag in Göttingen mit lieben Campingsfreunden genießen!

♥Euch Allen eine schöne Woche♥

Keine Kommentare: