Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 11. Mai 2017

Freitagsfüller


1. Es gibt nichts, was es nicht gibt, sagt man.

2. Meine Oma hat immer gesagt: wenn man will, geht alles.

3. Wie konnte ich nur....? Sagt man oft hinterher, wenn man einsieht, dass man einen Fehler begangen hat.

4. Mein Rucksack ersetzt bei mir eine Handtasche von, ist bequemer, wenn man einen Hund an der Leine hat. Dann hat man die Hände frei.

5. Mein Smart-phone u. mein Läppi sind ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Der Eurovision Song Contest interessiert mich nicht so ganz wirklich. Ich weiß nicht mal, mit welchem Song wir an den Start gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, meinen Wohnwagen zu packen und Sonntag möchte ich staufrei nach Fehmarn für 10 Tage fahren!

♥ Euch Allen eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare: