Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsfüller


1. Bei Milka fällt mir sofort die lila Kuh ein. Ich habe sogar eine hier bei mir stehen.

2. Die Hilfe meines Nachbarn ist wirklich spektakulär. Er ist sofort zur Stelle, wenn ich ihn brauche.

3. Ich verstehe nicht, dass manche Menschen nichts anderes zutun haben, sich über andere das Maul zu zerreißen.

4. Ich kleide mich eigentlich zeitlos. Ich habe noch Sachen, die Jahre alt sind, und immer noch schick sind.

5. Das Gefühl von Liebe und Zugehörigkeit ist sooooooo schön.

6. Mein neues Sofa, ist wie für mich gemacht. Obwohl ich es noch nicht mal eine Woche habe, liebe ich es bereits jetzt schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Schwimmen, zumal ich letzte Woche nicht teilnehmen konnte, weil ich auf Fehmarn war, morgen habe ich geplant, etwas Budenschwung zu machen u. einen Kuchen zu backen. Und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden eine Runde Rommee spielen.

♥ Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare: