Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller


1. Es sind Ferien und ich hoffe für alle Kinder, dass sie schönes Wetter haben.

2. Im Sommer ein Bad im herrlichen Ostsee-Wasser ist herrrrrrrrrrrrrrrlich.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe, ist eine große Abdeckplane für den Wohnwagen.

4. Sylter Salatsoßen habe ich beim Einkaufen entdeckt, muss aber feststellen, meine eigenen Soßen schmecken uns besser.

5. Wenn es richtig heiß ist, trinke ich gerne Fruchtsäfte, gerne auch einen Tee, denn was gegen Kälte gut ist, ist auch gegen Wärme gut.

6. Oft ist das Wetter im August nicht so gut, darum fahren wir meistens im September noch mal in Urlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Gang übers Sommerfest bei uns in der Eckernworth geplant und Sonntag möchte ich faulenzen.

Euch Allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Gitti